RSS

Montag, 24. Juni 2013

Patchworkkurs "Kleine Landschaften" mit Tina Mast

Am Freitag war ich wieder mal bei einem Patchworkkurs bei "Quilt et Textilkunst" in München. Diesmal zum Kurs "Kleine Landschaften" mit Tina Mast. Bei ihr war ich ja bereits im Februar zum Kurs "Freie Schneidetechnik" und auch diesmal hat mir der Kurs sehr viel Spaß gemacht. Wir waren auch diesmal wieder nur 6 Teilnehmerinnen und Frau Mast hat sich viel Zeit für uns genommen. Dies ist mein Ergebnis, mittlerweilen allerdings habe ich es schon auf einem Keilrahmen aufgezogen. Nur einen Platz an der Wand hat es noch nicht bekommen :-)

 Der kleine Quilt ist 30 x 40 cm groß

1 Kommentar:

  1. Boah, wie cool ist das denn *staun* Dein Landschaftsquilt ist wunderschön und gefällt mir seeeeeehr gut. Ich hoffe sehr, das es davon demnächst hier mehr zu sehen gibt . . .

    Liebes Grüßli aus der alten Heimat
    Marina

    AntwortenLöschen