RSS

Freitag, 17. Mai 2013

Stulpen

Jaaa, in der Tat, sie sind heute morgen schon bei mir eingetroffen und sie sind so schön, wie das Foto auf Marina`s Blog es erahnen lässt. Ich hab sie sogleich angezogen und unter den Ärmel meines Shirts geschoben, so dass die Spitze rausschaut. Leider kann ich ein Tragefoto erst heut abend einstellen, aber ich wollt euch gleich erzählen, dass tatsächlich unsere Post über Nacht versendet, auch wenn es "nur" ein Großbrief ist und keine Eilsendung. Gestern abgeschickt, heute morgen schon bei mir eingetroffen - juchhu :-))))

Tragefoto

1 Kommentar:

  1. Suupi, manchmal ist die Post schneller als man denkt. Mit Brief- und Kartensendungen hab ich eigentlich noch nie Probleme gehabt. Und letztens war eine Karte nach Litauen auch nur 12 Stunden unterwegs . . .
    Und jetzt warte ich ganz hibbelig aufs Tragefoto.
    Liebe Güßlis
    Marina

    AntwortenLöschen