RSS

Montag, 6. Mai 2013

Kissenhüllen für Dierk

Mein lieber Freund Dierk hat eine neue dunkelbraune Couch gekauft und auf dieser tummeln sich mehrere Rückenkissen, für die er gern andere Bezüge möchte. Nachdem ich ihm ja bereits einige aus Patchworkstoff mit ägyptischem Muster genäht habe, fiel mir vor einiger Zeit dieser hübsche Stoff ins Auge, und ich weiß, er passt echt gut zur Couch und auch zum Dierk :-)

Ich habe 1 Kissenhülle 40 x 60 und eine 40 x 40 genäht, er bekommt sie im Juli zum Geburtstag. Ich hab die Vorderseite mit Volumenvlies verstärkt und quadratisch gequiltet, das gibt einen schönen Steppeffekt.
Zum Glück liest er ja diesen Blog nicht mit :-)))

Kommentare:

  1. Toller Stoff, gefällt mir auch. Das Geburtstagskind ist zu beneiden.
    Liebe Grüße aus der alten Heimat
    Marina

    AntwortenLöschen